Gästebucharchiv
Willkommen im Gästebuch von Ronin.de Film Links (nicht nur zu Ronin) sind sehr willkommen ;)
Datum:   05.10.2007 um 18:02:51
E-Mail:   no@email.de
Name:   Rasputin
Inhalt der Mitteilung:   Guestbook DOWN because of LINK SPAMMING

Datum:   23.12.2006 um 17:03:13
E-Mail:   emre-yaman@hotmail.de
Name:   emre
Inhalt der Mitteilung:   hallo

Datum:   30.04.2006 um 08:36:55
E-Mail:   bmwcool@aol.com
Name:   mike müller
Inhalt der Mitteilung:   gude mosche

Datum:   21.11.2005 um 13:25:54
E-Mail:   zug-vogel@gmx.de
Name:   zug-vogel
Inhalt der Mitteilung:   Genialer Film, immer wieder!!! Gerade zum 50.(?) Mal gesehen. Ob sie es auch nächstes Mal schaffen???

Datum:   16.10.2005 um 14:07:24
E-Mail:   SamyNaceri@hotmail.de
Name:   Samy
Inhalt der Mitteilung:   Hi Der film ist echt klasse. Nicht wie klassischen actionfilme aus amerika. sondern mit ein bisschen französischem. RENO ist der beste. Grüße alle Ronin Fans. Wo findet man eigentlich die Musik zum Film? Auf der DVD ist die Musik leider nicht zusätzlich...

Datum:   08.03.2005 um 17:15:55
E-Mail:   keine@email.de
Name:   Unterleib Inferno
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Ronin war schon seit Beginn mein Lieblingsfilm. Vorher war es Leon, doch Ronin schlug neue Grenzen! Ich war damals in Straßburg im Kino, als er gerade heraus kam. Ich sag nur faszinierend! Grüße, Unterleib Inferno von der Cru des Südens! www.co6.net

Datum:   29.01.2005 um 22:20:17
E-Mail:   Mini-Paik@web.de
Name:   Swell
Inhalt der Mitteilung:   haha !!!!! gleich um 22:48 Uhr am 29.01.05 kommt RONIN auf Pro Sieben !!!!!

Datum:   14.10.2004 um 22:04:00
E-Mail:   vogel@giga.de
Name:   Ronin
Inhalt der Mitteilung:   cool das mein Name sone bedeutung hat! JEAH!

Datum:   11.10.2004 um 19:04:50
E-Mail:   F.Scherrer@gmx.de
Name:   bigS
Inhalt der Mitteilung:   der film is einfach nur genial un jean reno is der beste schauspieler der welt

Datum:   20.08.2004 um 11:00:02
E-Mail:   aliwebkutlu@gmx.de
Name:   ali
Inhalt der Mitteilung:   bitte bitte macht ein zweites teil Ronin 2 aber bitte in frankreich

Datum:   18.05.2004 um 20:04:16
E-Mail:   Sizar-r@web.de
Name:   Sizar
Inhalt der Mitteilung:   Denn Film ist super Geil. Ich habe ihn bestimmt 10 mal gesehn oder mehr!!!! aber ich mochte gerne den Sound Track von Ronin haben. der Film hat echt coole Musik!!! und was war in der Koffer eigentlich?? ich spiele auch CS und mein Name in CS ist {Ronin X }

Datum:   22.02.2004 um 14:28:12
E-Mail:   orhanbabac@web.de
Name:   Orhan Babac
Inhalt der Mitteilung:   das war einfach super film...

Datum:   30.01.2004 um 13:34:24
E-Mail:   neo@neo-arts.de
Name:   silencer
Inhalt der Mitteilung:   Derartige Söldner werden auch heute noch gefürchtet. "In meine Hand nahm ich das Schwert, was mir gegeben - und lernte es zu benutzen" ...

Datum:   31.05.2003 um 09:56:38
E-Mail:   güntherwintergaerten@hotmail.com
Name:   Daniel Günther
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seite!!!

Datum:   24.04.2003 um 14:11:54
E-Mail:   thewaterisfree@web.de
Name:   Sanja
Inhalt der Mitteilung:   hallo... mir iist langweilig sitzte in der schule (methodik) und guck ein bisschen rum... liebe Grüsse

Datum:   12.02.2003 um 20:27:02
E-Mail:   masterzero88@web.de
Name:   masterzero
Inhalt der Mitteilung:   yo, ronin ist der beste film der welt!!!

Datum:   19.01.2003 um 20:34:51
E-Mail:   anonym@web.de
Name:   Auftragskiller:Ronin
Inhalt der Mitteilung:   ...

Datum:   09.12.2002 um 23:42:00
E-Mail:   Amijad@hotmail.com
Name:   Amijad
Inhalt der Mitteilung:   Naja also gerade belesen bist du ja nicht. man bezeichnete Herrenlose Samurai zwar als Ronin, doch das Kanji Ronin bedeutet eigentlich nichts anderes als "Wellenmänner" nichts für ungut Amijad

Datum:   03.12.2002 um 10:40:02
E-Mail:   tiefkuehlpizza@yahoo.de
Name:   teddy
Inhalt der Mitteilung:   ein Film der Spitzenklasse!Was mir immer noch zu Rätseln gibt Ist :Was ist in dem Koffer ? Wäre für alle Meiunungen und Hinweise offen ! Danke !

Datum:   02.11.2002 um 18:10:37
E-Mail:   peter@herrmann.de
Name:   Nina Herrmann
Inhalt der Mitteilung:   Ich fand den Film voll cool . Besonders weil keine perversen Szenen drin vor kamen

Datum:   05.08.2002 um 16:55:41
E-Mail:   NiRo.Bogner@T-Online.de
Name:   Nicole
Inhalt der Mitteilung:   Hi, wollte mal fragen ob es auf der Welt jemanden gibt der in echt Ronin in seinem Pass stehen hat. Da mein sohn (2 Jahre) so heißt.

Datum:   18.07.2002 um 14:02:42
E-Mail:   Jacky.Mertz@web.de
Name:   Mertz
Inhalt der Mitteilung:   Ob ich den Film mal ankuken dürfte auserdem ist er cool

Datum:   10.07.2002 um 15:43:06
E-Mail:   korz@gmx.de
Name:   korz
Inhalt der Mitteilung:   ob wir den mal anschauen dürfen

Datum:   09.06.2002 um 18:54:47
E-Mail:   Nertz@gmx.de
Name:   Nertz
Inhalt der Mitteilung:   ich würde den mir gerne einmal ankuken

Datum:   07.05.2002 um 00:56:29
E-Mail:   b3vi3r@gmx.de
Name:   Bevier
Inhalt der Mitteilung:   hi, hab mir den Film gerade reingezogen und ich muss sagen, echt goil der streifen. ich hab ebenfalls die frage wer die musik zu dem film gemacht hat. wäre nett wenns mir jemand schreiben würde.. icq: 99817174 mail: b3vi3r@gmx.de thx für die hilfe :) ps: hab den film nur als divx, und da ist leider der abspann (mit den soundtrack-titeln) abgeschnitten :(

Datum:   27.04.2002 um 15:35:38
E-Mail:   bassreaver@yahoo.com
Name:   andreas
Inhalt der Mitteilung:   ich würde gerne wissen, wie das symbol für ronin aussieht, weiss es jemand?

Datum:   02.02.2002 um 01:12:24
E-Mail:   julianlue@gmx.de
Name:   jule
Inhalt der Mitteilung:   hmmm.... mal en frage was war letztednlich in dem koffer??

Datum:   30.12.2001 um 10:48:25
E-Mail:   Chafiq@web.de
Name:   Ronin
Inhalt der Mitteilung:   Hi ich wußte im gegensatz zu meinem cs kollegen was der name bedeutet und hab in mir in ehren an mich genommen. PS: Clanwar gefällig??? Im namen des [PTG]Clan's [PTG]_-Ronin-_

Datum:   26.12.2001 um 17:44:32
E-Mail:   Zecke1983@web.de
Name:   .:|Ronin|:.
Inhalt der Mitteilung:   Geile seite, ich spiele cs und heiße so !!! Geil ich wußte bis dahin net was dieser name wirklich bedeutet !!!! Aber jetzt versuche ich ihn in ehren zu halten !!! Den Film sollte man sich mal ansehen , is bestimmt goil !!! cu

Datum:   04.11.2001 um 11:50:14
E-Mail:   dslbeginner@freenet.de
Name:   begInner
Inhalt der Mitteilung:   hiho wäre nett, wenn mir wer sagen könnte, wie für die filmmusik verantwortlich war (ich schätz ma das war eric serra) und wie die einzelnen titel heißen. thx btw diese site find ich ziemlich schlecht. sie is wenig informativ, und hat diese döman nich verdient. aber vielleicht kann man mir trotzdem helfen ;) thx icq# 106155217 email: dslbeginner@freenet.de hp: www.darksoldierslippstadt.de.vu --------------- beg|nner WebMaster: Aufgrund der "konstruktiven Kritik" habe ich mir die DVD NICHT geschnappt und Ihm geantwortet ;(

Datum:   04.11.2001 um 10:02:57
E-Mail:   General_M.Tiger@t-online.de
Name:   General M.Tiger
Inhalt der Mitteilung:   coole seite gefällt mir nur leider habe ich bis jetzt nicht die namen der darsteller gefunden , was ich mir erhofft hatte WebMaster: Ihm konnte geholfen werden, der Link ist repariert ;)

Datum:   31.10.2001 um 20:19:02
E-Mail:   www.rockman12@gmx.de
Name:   Fabian Günter
Inhalt der Mitteilung:    

Datum:   17.10.2001 um 18:33:59
E-Mail:   daniel.kaller@gmx.de
Name:   Daniel Kaller
Inhalt der Mitteilung:   ronin ist einer der besten filme die ich je gesehen habe!!

Datum:   14.10.2001 um 14:48:14
E-Mail:   romanrinck@gmx.de
Name:   Roman Rinck
Inhalt der Mitteilung:   Also ich habe mir Ronin heute angegucktund ich fande es irre cool!!!!!!!!!

Datum:   24.08.2001 um 18:38:31
E-Mail:   persian-with-a-keyboard@gmx.de
Name:   Shahin Mesbah
Inhalt der Mitteilung:   Dieser Film ist der beste Actionfilm den ich jemals gesehen habe. Besonders Robert de Niro und Jean Reno zusammen sind ein Dreamteam. Außerdem freue ich mich, dass Gregor in diesem Film wenn auch nicht als Freund Deutschland vertreten hat.

Datum:   21.07.2001 um 18:43:40
E-Mail:   Gul.dahil@web.de
Name:   Lutz Sorge
Inhalt der Mitteilung:   echt guter Film

Datum:   15.07.2001 um 15:37:30
E-Mail:   rannosuke@web.de
Name:   Oda Nobunaga
Inhalt der Mitteilung:   Toller Film,aber die seite ist leider nur ganz passabel geworden.Trozdem gut!

Datum:   10.06.2001 um 13:54:14
E-Mail:   Scarface@WiseOne.Com
Name:   Scarface
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Hab mir RONIN am Samstag auf DVD gekauft. Schon` Super Film. Wollte dir nur mal nen guten Link geben: www.soprano.clanpage.de Bye

Datum:   03.06.2001 um 02:46:56
E-Mail:   Rumpelstielzchen@hotmail.com
Name:   Annerose
Inhalt der Mitteilung:   Da ich Gast Nr 4444 bin(!), muß ich mich hier auch verewigen.Eigentlich hab ich ja eher was vom "Taaxidriver" gesucht...bin nun aber hier gelandet. Auch OK. Bye AZ

Datum:   15.05.2001 um 17:40:39
E-Mail:   Scarface@WiseOne.com
Name:   Scarface
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Gute page. Dachte weil ja der Hauptdarsteller von RONIN Robert De Niro ist sollte ich dir diesen Link hier zeigen: http://www.soprano-invests.2xt.de Gruss Scarface

Datum:   22.02.2001 um 20:45:54
E-Mail:   slimshady86cx@aol.com
Name:   Kemal Ulutas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo.Ichab den Film RONIN schon 5 mal gesehen.Und musste sofort Homepages suchen.Keine Hintergrundbilder gefunden(*Heul*).Der arme Audi S8 tat mir so Leid!!!Na ja genug scheisse geschwätzt.Ich zieh mir den gleich wieder rein.Bye.Cu!!!!!!!!

Datum:   16.02.2001 um 08:46:39
E-Mail:   porky00@sonnet.de
Name:   [UGFF]R o n i n
Inhalt der Mitteilung:   hehe die Page ist geil leider hast du mir die URL vor mir weg gesnappt aber egal dafür das die Page so gut geworden ist darfst du das ich habe nun www.ugff-ronin.de cu

Datum:   09.11.2000 um 18:44:10
E-Mail:   ronin_kx@yahoo.de
Name:   kx
Inhalt der Mitteilung:   Ronin ist einer der besten Filme ueberhaupt. Die "Ronin" wurden nahezu perfekt in die Gegenwart versetzt. Zudem bietet 'Ronin' hervorragendes Action-Kino. Zuletzt sind Jean reno und Robert de Niro ohnehin grandios...

Datum:   08.10.2000 um 18:32:29
E-Mail:   marvin@weissichnicht.de
Name:   Marvin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich wollte mir RONIN eigentlich (wie so viele Filme) schon damals im Kino ansehen, kam jedoch nicht dazu. Letztlich sah ich ihn zum Glück noch auf Premiere und muß sagen: ABSOLUT GENIAL, der Film!!!! ...die Handlung, die Verfolgunfsfahrten, all´ die andere Action & das alles im geilen Frankreich!! Alles Gute & Ciao!!

Datum:   05.09.2000 um 10:57:58
E-Mail:   DKaba@CallCenter.dfp.de
Name:   DKaba@CallCenter.dfp.de
Inhalt der Mitteilung:   Halli Hallöle keiner merh hier ?ist das mein bier? ich schreibs aufs papier !!! habe zu klagen denn hier hat niemand was zu sagen ,was habt ihr zu zagen ,solltet mal ein sprüchlein wagen !!!!!!!!!

Datum:   30.08.2000 um 11:42:29
E-Mail:   DKaba@CallCenter.dfp.de
Name:   nino
Inhalt der Mitteilung:   Hi marlon ich arbeite für premiere zum glück ist das aufnehmen ja erlaubt denn ich bin ein streber!HOHOHI aber der film ist voll geil eyyy hab ihn auch auf video vieleich melde ich mich nochmal!! :-)))

Datum:   10.08.2000 um 15:24:27
E-Mail:   OpelGSI@gmx.de
Name:   Marlon Schäfer
Inhalt der Mitteilung:   ich finde der film ist der absolute hammer!! Hab in von premiere pay tv aufgenommen!! voll geil!!!

Datum:   03.03.2000 um 15:09:42
E-Mail:   senkbeil@uni-bremen.de
Name:   Cinemasta
Inhalt der Mitteilung:   Moin, Deine Seite ist echt nett muss ich sagen, wenn jemand sonst noch was über Kinofilme wissen möchte kann er oder sie gerne meine Homepage besuchen: www.cinemaster.de.cx

Datum:   01.02.2000 um 21:13:27
E-Mail:   sig@friendfactory.com
Name:   Vincent
Inhalt der Mitteilung:   Da ich mir vor kurzem Ronin angeglotzt habe, musste ich natürlich gleich auf die WebSite... Tja, leider habe ich mir die etwas anders vorgestellt, aber was soll's :-) Der Film war/ist echt klasse. Und vor allem Jean Reno, wie immer cool!!

Datum:   29.01.2000 um 15:26:26
E-Mail:   Alienhunter@gmx.ch
Name:   Methusalem
Inhalt der Mitteilung:   Ich fand den Film echt Klasse, und DeNiro und Reno in den Hauptrolen war gut gewählt. Für mich hat der Film einen Touch von Shadowrun!

Datum:   08.12.1999 um 18:06:10
E-Mail:   Tank-@gmx.de
Name:   Tank
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Page...gut das sie so lange im Netz war ich hab mir den Film nähmlich leider das erste mal vor ein paar Tagen angucken können... -TANK-

Datum:   13.11.1999 um 18:16:20
E-Mail:   Jonny@t-online.de
Name:   Dennis
Inhalt der Mitteilung:   Ronin ist der absolut beste Film den es gibt, denn er beschreibt das "Geschäft" am realitätsnähesten. P.S.:Klasse Seite.

Datum:   29.09.1999 um 10:27:58
E-Mail:   Andy_Boehme@yahoo.de
Name:   Andi
Inhalt der Mitteilung:   Hi Frankyboy! Hier ist der obligatorische Paderborneintrag in dein Gästebuch! Wie gehts und was macht die Zockerkunst? Meld dich mal, wär cool! Und denk dran: Counterstrike rules!

Datum:   16.08.1999 um 21:29:44
E-Mail:   HM1@compuserve.com
Name:   zuvuya
Inhalt der Mitteilung:   wozu wird diese website noch benötigt? who reads yesterday papers? oder vielleicht: yesterday dont matter if its gone. time is over for you. yup alles gute. möget ihr glück- lich sein und frei sein von leiden. (Kommentar: Ohne eine Vergangenheit, gibt es auch keine Zukunft, sondern nur ein Hier und Jetzt)

Datum:   04.08.1999 um 13:38:23
E-Mail:   steffen_glueckselig@gmx.de
Name:   steffen
Inhalt der Mitteilung:   hallo frank, auf deine seite bin ich gekommen, weil ich schauen wollte, ob www.ronin.de schon besetzt ist. Und leider ist sie das auch :-(. Die Adresse würde nämlich auch gut zu meiner Seite unter http://members.xoom.com/glueckselig/ passen. der film "ronin" hat mir auch sehr gut gefallen. so gesehen finde ich deine seite recht gut! falls du aber die domain abtreten willst...melde dich doch bitte... grüsse Steffen ach ja, meine seite trägt den Titel "Steffens Seiten über Go, Zen und den ganzen Rest ;-)" schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen... (Kommentar: Sehr gute Seite zu den Themen !)

Datum:   23.07.1999 um 12:37:37
E-Mail:   clint1@01019freenet.de
Name:   Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Links über Star Wars habe ich total viele die Du warscheinlich aber auch hast Ich suche Homepages über The Rock und Speed 1+2 veileich kannst du mir weiterhelfen.

Datum:   07.05.1999 um 19:29:16
E-Mail:   frank_drabin@wwwfuncity.de
Name:   Frak Drabin
Inhalt der Mitteilung:   gute seite! werde mich nach dem ansehen des films auf dieser seite ueber den film auslassen. bis dann viel spass euer frank drabin spezialeinheit

Datum:   05.05.1999 um 13:50:15
E-Mail:   Andy_Boehme@yahoo.de
Name:   Andi Böhme
Inhalt der Mitteilung:   Hi Frankyboy! Schöne Grüsse aus dem tollen Paderborn! Ich haoffe die Abteilung steht noch! Gruss an alle und vor allem an Michelle:-)!!!! Ciao bis dann

Datum:   29.04.1999 um 07:13:35
E-Mail:   Andy_Boehme@yahoo.de
Name:   Andy
Inhalt der Mitteilung:   So Frank, nun da sich meine Praxisphase dem Ende zuneigt, noch ein Eintrag in dein Gästebuch! hiermit beweise ich dir dass ich fan deiner hp bin und du in sachen internet und hp mein vorbild bist! einträge ins gästebuch werden auch wenn ich in paderborn bin nicht ausbleiben! tschö dein Andy

Datum:   13.04.1999 um 09:35:20
E-Mail:   hades@ronin.de
Name:   HADES
Inhalt der Mitteilung:   Menscheskinder was Du alles kannst ... Echt Klasse eh, echt guut eh .. Suupper solch eine Homepage .... Immer wieder eine Freude ...

Datum:   29.03.1999 um 13:02:49
E-Mail:   löwenzahn@online.de
Name:   peter lustig
Inhalt der Mitteilung:   na karl! alles senkrecht? bei mir im moment nicht so fett im stress weisst du, aber wir könnten uns mal zu einem gemeinsamen abend musik hören treffen! immer abwechselnd ein lied von dir und von mir! mal sehen wers länger aushält!

Datum:   um
E-Mail:   -
Name:    
Inhalt der Mitteilung:    

Datum:   22.03.1999 um 21:59:08
E-Mail:   uzsxaf@uni-bonn.de
Name:   Ronina (aka Sami)
Inhalt der Mitteilung:   Coole Homepage Frankyboy!

Datum:   16.03.1999 um 08:38:47
E-Mail:   peter.müller@t-online.de
Name:   peter müller
Inhalt der Mitteilung:   cool

Datum:   16.03.1999 um 08:36:57
E-Mail:   Andreas@online.de
Name:   Pamela
Inhalt der Mitteilung:   lang lebe Mitch Buchanan! mann o mann frank, deine seite läuft ja richtig heiss!

Datum:   15.03.1999 um 08:25:39
E-Mail:   Ralf@Helmle.de
Name:   Ralf
Inhalt der Mitteilung:  


Hallo Du !!

Ich bin nur zufällig grade vorbei gekommen...


Ralf Helmles Website

... und hab' mir gedacht, Deine Besucher könnten auch meine Seite mal besuchen ;-]


So, damit Dein Gaestebuch mal etwas voller aussieht, habe ich mich auf dem Gegenbesuch auch im Gästebuch verewigt.
Deine Seite ist etwas unkonventionell, aber interessant. Ein bisschen was ueber Dich selbs, faende ich aber auch noch gut.
cu Ralf

Datum:   11.03.1999 um 10:33:50
E-Mail:   Anke@uni.de
Name:   Anke Bastelberger
Inhalt der Mitteilung:   Hy Frank, wie Du siehst habe ich Deine Seite besucht. Auch wenn man Ronin nicht gerade mit Dir in Verbindung bringt. Viel Spaß noch beim weiteren bearbeiten. Viele Grüße an Bettina und Boris. Anke

Datum:   10.03.1999 um 15:14:22
E-Mail:   Frank@Ronin.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Test des Gästebuchs. Der UIP.de Link mit allen offiziellen Info's versteckt sich hinter dem großen RONIN. Frank



Neue Eingabe

Zurück