Am 30.3.1999 auf DVD (englisch) mit einem Videobeamer und Surroundanlage bei einem Freund gesehen,

kommt sehr gut.

Zurück

Ronin ist in englisch auf DVD und warscheinlich auch auf Video zu haben.

Die DVD hat den großen Vorteil das man sich den Film in englisch oder französisch oder mit den Kommentaren des Regiesseurs anschauen kann.

Untertitel auch englisch oder französisch.

Weiterhin ist auch ein zweiter Schluß auf der DVD. Aber es will glaube ich keiner sehen, daß Natascha von ihren irischen "Freunden" geschnappt wird.

Das "offene" Ende der Kinofassung ist zwar auch kein richtiges Happy End, aber es ist auch kein typisch amerikanischer Film, und das ist auch sehr gut so.

Söldner ist ja auch kein netter Beruf und somit ist Ronin auch kein Film über das "nett" sein an sich.

 

Ist auf Video und auf DVD (Deutsch) erhältlich! Und auch in den guten Videoteken !
Zur Zeit im Media Markt für nur 32 DM zu bekommen, gab's direkt zum DVD Player dazu ;)
Die deutsche und die englische DVD sind bis auf die Sprachen identisch !!!